Wann kommen die blauen Briefe in Hessen an?

5 Antworten

So 2-3 Tage glaub mir wenn ich die sage fang den Brief ab und warte bis deine eltern 1-2 Tage später gute Laune haben und zeig es ihnene mit einer guten Erklärung auf keinen Fall sonntags da.haken sie dir den ganzen Tag herum am besten mitten in der Woche am Abend da kriegste vil bissi Ärger und gehst einfach ins bett und die haben es biss morgen vergessen

Am besten sprichst du mal mit deinen Eltern. Sie werden es doch sowieso erfahren und dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen, wann der Brief ankommt. Spreche so früh wie möglich mit deinen Eltern, dann hast du es hinter dir.

IND2015
Beitragsersteller

Nein,ich will nur wissen wann sie ankommen werden.

Ich werde höchstwahrscheinlich keinen bekommen

adabei  03.06.2015, 12:33

DH.

Bringt nichts wenn du es versteckst. Im Leben sollte man zu seinen Problemen stehen , statt Weg zu rennen :P rede mit den Eltern.

IND2015
Beitragsersteller

Nein,ich will nur wissen wann sie ankommen werden.

Ich werde höchstwahrscheinlich keinen bekommen

Warn deine Eltern lieber und sei ständig beim Briefkasten. Persönlich vorbereiten und übergeben ist besser

versteck doch einfach die briefkastenschlüssel deiner eltern ...