Wann kommen Deku und Todoroki endlich zusammen?

6 Antworten

Garnicht ist immerhin kein Anime wo der Hauptaspekt auf Romance liegt und erst recht nicht auf Yaoi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Im Manga sind sie schon.

Lena8220  23.03.2021, 12:57

Wirklich?😱

Die kommen nicht zusammen.

Warum auch? MHA ist weder Romance noch Yaoi/BL.

Wahrscheinlicher ist, dass Deku mit Ochako zusammen kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Anime/Manga-Fan

Mitte Staffel 5

Lena8220  23.03.2021, 12:57

Wirklich?😱

Überhaupt nicht.

Deku wird sehr höchstwahrscheinlich mit Ochako zusammen kommen und Shoto mit Momo.

SchwarzesLamm  06.03.2021, 16:24

Pfff, der kommt mit Kacchan zusammen 🤪

SchwarzesLamm  06.03.2021, 16:35
@markipoohh

Wegen seiner Bondage-macke 🤣🤣🤣 Ich find den einfach genial, auf der einen Seite sieht der fix und fertig aus, aber lass den sich mal chic machen dann macht der echt was her

markipoohh  06.03.2021, 16:42
@SchwarzesLamm

Ich finde ihn ja auch ganz cool, aber vom aussehen her ist er nicht meins, auch nicht wenn er sich herausputzt haha