Wann kommt die dt. Synchronisation von My hero academica Staffel 5?

2 Antworten

Staffel 5 hat noch keine Synchro, soll aber noch dieses Jahr kommen

NoPagadi
Beitragsersteller

Hoffentlich bald. Dann würde sich das Crunchyroll Abo auch endlich mal lohnen. Muss alles viel schneller gehen. Würde mich freuen, wenn man Staffel 5 schnell synchronisieren würde u. dann Staffel 6 im Simuldub, wie AOT macht. Leider höchstwahrscheinlich nur ein Traum.

NoPagadi
Beitragsersteller
@TheKizar

Noch.. finde das sollte schon längst normalität sein. Bei den amerikanischen Serien gehts doch auch?

NoPagadi
Beitragsersteller
@TheKizar

Nur "The office". Rest meist deutsch. Für mich ist dub einfach entspannter zu schauen, auch wenn ich ganz gut englisch verstehe.