Folge 8 Staffel 3 MHA, Katsuki kennt die wahre Bedeutung von Dekus Worte, seid wann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katsuki erfährt erst später woher Izuku seine Kraft hat. Ich glaube das könnte sogar noch am Ende der aktuellen Staffel passieren. Also mit der Folgenanzahl der dritten Staffel könnte es schon hinkommen.

HeyxD
Beitragsersteller

Erfährt das nur Katsuki?! Oder

DoktorUnken  12.08.2018, 19:59
@HeyxD

Also es gibt noch einige die wissen, dass One for All ein Quirk ist, das weitergegeben muss. Darunter Gran Torino, Recovery Girl, Tsukauchi (All Mights Freund bei der Polizei) und der Schulrektor. Ob die auch alle wissen, dass Deku das Quirk hat, weiß ich gerade nicht mehr, aber ich glaube einige davon werden es sich schon denken können, da All Might ja speziell auf Izukus Fortschritte achtet.

DoktorUnken  12.08.2018, 20:56
@HeyxD

Ja. Ich lese den Manga und schaue den Anime auf Englisch, also nutz ich auch die englischen Begriffe.

HeyxD
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Du willst echt immer intelligenter werden 😮

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Eine Macke ist ja eine Kraft übersetzt