Was sind eure MHA-Ships?
Viele shippen ja Bakugou/Todoroki mit Deku. Für mich ist das ein toxic ship..
30 Stimmen
8 Antworten
Ich und meine Freundin haben Deku mit Baku geshippt was jetzt aber keinen Sinn mehr macht weil er Deku gemobbt hatte und sie in der Serie auch nicht gerade gut mit einander umgehen naja eher kommt das von Baku aber Todoroki ist mit Deku befreundet und sie haben ein besseres Verhältnis zueinander. Ochako und Deku wäre der logischere Ship aber wenn man einen ByoxBoy ship nehmen müsste wäre der auch am logischsten nach meiner Meinung nach
Uraraka und Deku würden halt einfach mMn. perfekt zusammen passen , aber Todoroki und Momo wären auch ein super paar , aber da bevorzuge ich doch Uraraka und Deku
BakuDeku immernoch eins meiner fav
Liebe aber auch bakukami/bakukiri
Ochako x izu hasse ich :)
Kann ochako why auch immer nich leiden
Ich denke, ohne Deku wäre Shoto nicht an dem Punkt, wo er jetzt ist, aber das ist so meine Meinung-
Aber das heißt doch nichtgleich shippen :") Deku hat einfach nut geholfen
Ich shippe ehrlich gesagt nicht so viel, aber von allen ships muss ich ehrlich sagen, dass das einer der Ships ist, die ich am meisten leiden kann. Nach Kirishima x Bakugou tho. Ich interessiere mich im generellen nicht so für Ships lol :0
Ich shippe die auch nicht :0 Ich mag den Ship aber irgendwie weil- ka.. Enemies to lovers oder so idk :> Na ja, ich hab zu viele Villain Deku fanfics auf Wattpad gelesen und hab mich irgendwie davon beeinflussen lassen :0
(SPOILER) Wer den Manga gelesen hat, sollte bemerkt haben, das sie mittlerweile wieder ein freundschaftliches Verhältnis haben, was viele den Ship shippen lässt XD
ABer waruuum??? BAkugou HASST Deku, wie kann man die shippen??