Wann kannst du sagen, das jemand dein wahrer Freund ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund mag dich, obwohl er dich kennt.

Ein wahrer Freund ist IMMER für dich da!! Egal wann du welches Problem hast, du kannst immer mit einem wahren Freund darüber reden. Dieser wird dir zuhören und wenn möglich dir auch helfen. Ein wahrer Freund freut sich immer mit dir und weint auch mal mit dir. Wichtig ist aber, dass du das selbe machst, ebenfalls ein wahrer Freund bist und IMMER da bist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waver943  02.07.2023, 09:02

diese Antwort verdient den Stern!

Wenn er mich so annimmt, wie ich bin, verurteilt er mich nicht und unterstützt mich in jedem Zustand, in dem ich bin

Wenn er nur ein Freund in guten Zeiten ist, dann ist er kein wahrer Freund, denn ein wahrer Freund steht auch in schlechten Zeiten zu einem.

Wenn es keine Fake Friends sind, die ihr euch alle immer anlacht. Die euch immer mit Alkohol und Drogen vollpumpen und ihr es überhaupt nicht mehr mitbekommt. Richtige Freunde kennt ihr doch alle gar nicht mehr. Das sind Leute, die man von klein auf kennt und die bis zum jetzigen Zeitpunkt sich ordentlich verhalten und nicht immer besoffen sind.