Wann kann man nach 3 Monaten von LIEBE sprechen?

13 Antworten

Ich bin nicht der Meinung, dass man nach 3 Monaten von Liebe sprechen kann. Viel miteinander zu reden befähigt einen nicht dem anderen hinter die Stirn zu gucken. Das wage ich auch nicht über meine Ehemann zu sagen.

BigBoo
Beitragsersteller

Also liebst du deinen Ehemann auch nicht?

Ostsee1982  09.03.2016, 11:13
@BigBoo

Natürlich liebe ich meinen Ehemann. Wir sind auch schon "etwas" länger zusammen als 3 Monate. Nach 3 Monaten spreche ich nicht von Liebe.

Natürlich kann das gehen.

Ich hatte bis vor 2 Tagen auch noch eine Freundin, bei der es das gleiche gilt.
Du solltest aber aufpassen, da sich dies schneller verflüchtigen kann, als du denkst, wie bei mir z.B..

Dennoch ist es natürlich möglich, sich innerhalb von 3 Monaten sich in jemanden zu verlieben. Ich denke es kommt immer drauf an, was man mitteinander erlebt, etc.

Ich war mit meiner Ex auch nach 3 Wochen zusammen (Haben uns zwar 2 Jahre gekannt aber nie wirklich Kontakt gehabt).

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Lass deinem Herzen freien Lauf.
Und unternimm mit deiner Freundin viel!!! Sehr viel.
Wenn du selbst der Meinung bist sie zu Lieben, dann ist das wahrscheinlich auch so;)
Nimm sie an die Hand und macht eure Augen auf. Genießt euer Leben, lasst euch von niemanden einschüchtern... Denn Wortwörtliche LIEBE kann man nicht zerstören!

Klingt definitiv nach Liebe für mich!

Ich finde es da am Wichtigsten, dass man sich nicht verstellen muss, sondern jemanden hat der einen mit allen Fehlern nimmt, wenn du so jemanden hast, dann kannst du dich glücklich schätzen.

BigBoo
Beitragsersteller

Ich bin auch mega glücklich 😄

LastLeviathan  09.03.2016, 09:01
@BigBoo

Freut mich für dich =)
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, ist ja auch was schönes, hihi.

Liebe ist ja ein Gefühl und überhaupt nicht an Zeit gebunden. Es gibt ja auch die Liebe auf den ersten Blick (und schon da kann man von Liebe sprechen). Ob die Liebe stabil bleibt und einige Zeit (vielleicht ein ganzes Leben) übersteht, ist eine andere Frage. Aber immer, wenn man liebt, wünscht man sich, dass es ewig dauern möge.