Wie finde ich heraus ob meine beste Freundin auf mich steht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du es eigentlich wissen, wenn du in einer Beziehung bist?

Auf jeden Fall vielleicht hat sie Gefühle für dich oder vielleicht doch nicht.

Sie wird es sicher deiner Freundin nicht sagen, wenn sie noch mit dir die Freundschaft behalten und mit deiner Freundin nicht zerstreiten will.

Du kannst mit ihr selber darüber reden, aber ich denke, dass auch wenn sie Gefühle für dich hat, wird sie schweigen, weil es schon paar Gründe dafür gibt wie:

1) mit dir befreundet sein

2) dich nicht verlieren

3) du bist in einer Beziehung

4) sie weiß, dass es nichts bringt und sie dann abgewiesen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0703573
Beitragsersteller

Die frage hat sich eher meine freundin gestellt und sollte es so sein würde ich die freundschaft wahrscheinlich eher beenden.

Danke für die antwort