Wann kann man einkaufen, ohne aufs Geld schauen muss?

4 Antworten

Wenn man so viel verdient dass man es nicht muss 🤷🏼 ab wann das ist, ist allerdings bei jedem anders. In einem wäre das erst ab einem nettogehalt von 4000€ bei anderen ist es auch schon nettogehalt von 2000€. Kommt ja auch immer drauf an was für Prioritäten man sich selber setzt bzw wo die eigenen Prioritäten für einen liegen.

Ich schaue beim Einkaufen selten aufs Geld.

Bin jetzt nicht wirklich Rich, aber da ich mir selten irgendeinen überteuerten Schwachsinn kaufe, passt das schon.

Eigentlich immer, nur manchmal scheppert dann die Realitätsschelle doch ordentlich 😅