Lebensmittel einkaufen?

6 Antworten

Einfrieren oder Meal Prep- also vorkochen und fertig in den Kühlschrank stellen

Wenn du bei einem Metzger oder einer Frischetheke die passende Menge kaufst, gibst du am Ende vielleicht nicht mehr aus.

Der Kilopreis wird höher sein, aber dafür zahlst du nicht für Fleisch, das du wegwirfst.

Nur kaufen wenn du es auch zubereiten willst. Und nicht mehr als dafür gebraucht.

Ich kaufe auch mehrmals in der Woche frisch ein, immer passend für das was ich nach Rezept kochen will.

Weniger davon kaufen aber für Reserve vielleicht Dosen oder länger haltbare Ware.