Wann kann man eine 6 in Sport bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass er euch / dir eine 6 geben kann, da das meistens nur passiert, wenn die Schüler im Laufe des Halbjahres immer gefehlt haben oder wirklich eine unakzeptable Leistung gebracht haben, was in Sport allerdings schon sehr schwer ist. Hilfreicher wäre es allerdings trotzdem, lieber mal mit dem Rektor über eure Probleme mit dem Lehrer zu sprechen oder so, als sich weitere mit ihm und dazu schlechte Noten einhandeln. :)

achwas wird er nicht machen. das würde ja auch dem rektor auffallen und so. ne 6 bekommt man wenn man nie anwesend war und sich nie entschuldigt hat

Guppy131
Beitragsersteller

mein bruder hat ihn auch in physik aber hatte ihn mal in sport und da hat ers schonmal gemacht... aber ich weiß nich ob er das bei der halben klasse macht

das is ne gute frage ob er kann. ich bin selber schueler also weiß ich das nicht genau aber ne 6 bekommt man echt nur ganz ganz schwer höchstens ne 5 ich weiß zwar nich wie die aus deiner klasse sich mit dem lehrer in die haare gekriegt hat aber sie bekommt höchstens ne 5 denk ich. und wenn ihr alle das jetzt so macht kann er eigentlcih gar nich allen ne 6 geben weil dann werden andere bald merken das es vielleicht nicht an euch liegt sondern am lehrer und dann hat der ein gespräch mit dem rektor :D

hoffe konnte bischen rat geben

wenn man nicht anwesent ist oder nicht mitmacht kann der lehrer keine noten notieren daher hat er auch eine 6 gegeben. aber auch wenn man die übungen nicht richtig macht! und kommt drauf an wie streng der lehrer ist

Man bekommt eine 6 in sport,wenn man z.B immer seine sachen nicht dabei hat und so eben nie mitmacht.Auch wenn man neh entschuldigung vorweist..wenns zu oft vorkommt glaubt einem keiner mehr.Oder wenn man mitmacht nur sich weigert sie sachen auszuführen die der lehrer sagt und wiederspricht,eben keinen rspekt hat-.