Wann kann ich nach einer Impfung wieder ins Solarium?

2 Antworten

Ist relativ egal. Aber dir wird es wohl in den nächsten Stunden sehr schlecht gehen, da wird das schwierig.

LarryDerHummer
Beitragsersteller

Die Impfung war vor 12 Stunden und mein Arm tat bisschen weh, aber ansonsten war da nichts wirklich.

Christoph987  28.05.2021, 21:07
@LarryDerHummer

Komisch. Ich hatte Fieber und mir ging es die ganze Nacht richtig schlecht. Hab auch nicht schlafen können.

Vielleicht kommt das noch. Hatten alle, die ich kenne, abgesehen von meinen Eltern. Aber die sind auch 68.

Das hat damit nichts(wenig) zu tun.

Doppelte Impfung plus 14 Tage ist einem Negativen Schnelltest gleichgestellt. Du kannst damit alles machen, was auch mit negativem Schnelltest geht.

Ob und wann und zu welchen Konditionen die Solarien bei euch wieder aufmachen steht auf einem anderen Blatt.

Die Erstimpfung ist irrelevant.

LarryDerHummer
Beitragsersteller

Achso sorry vielleicht war die Frage missdeutend formuliert. Ich meinte ob das auf meinen Körper negative Auswirkungen wegen der Impfung haben kann. :)