Schmerzen im Oberarm nach Impfung. Kann man da was gegen tun?

6 Antworten

In 2 Tage ist dein schmerz ist weg.Hab nur etwas geduld,das ist ganz normal nach der Impfung.Alles gute.

Der heilt sich ganz von alleine.Heute ist erste Tag,ab morgen und auf weiteres dein schmerz wird immer weniger.

Das ist eine zeichen von der wirkung.Keine angst.

Aber keine Körperliche anstrengungen in erste 3-4 Tage ist meine empfehlung.

Noch ein Tip : Versuch mal dich auf andere seite zu drehen vor dein schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mondfaenger  30.11.2021, 21:38

Das ist nach jeder Impfung normal.

Bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen von alleine wieder weg.

Ich habe halt versucht, mich nachts nicht auf die Seite zu legen, wo ich geimpft wurde.

Dir alles Gute :-)

Kühlen hilft gut, Kühlaku oder mit kaltem Wasser getränktes Tuch drauf legen und trockenes Handtuch drum wickeln. Gefrorenes NICHT direkt auf die Haut, sondern mit einem Geschirrtuch umwickelt drauf legen Gute Besserung!

Viel viel viel trinken. Ansonsten vielleicht Magnesium nehmen das hilft normalerweise. Das geht nach 2-3 Tagen weg keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am 1. Tag etwas kühlen..geht nach 2 bis 3 Tagen von alleine weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung