Wann kann ich meine Vogelspinne wieder füttern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Futter nach 10-14 Tagen anbieten :)

Slings werden nach 7 Tagen gefüttert, juvenile Tiere nach 10 Tagen und große adulte Tiere nach 14 Tagen. Frisches Wasser ist vor allem nach der Häutung extrem wichtig, also immer die Wasserschale gefüllt halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emma7523
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das hilft mir sehr:)

Und danke nochmal für den Hinweis mit dem Wasser:)

Henrike486  05.08.2021, 05:57

Kann noch hinzufügen das wenn sie zu dünn ist du auch ein Futtertier tot machen kannst und ihr reinlegen kannst nach 5 tagen, somit bist du auf der sicheren seite, eine meiner Spinnen ist schon 5 und dennoch hat sie schiss wenn das Futtertier sich zu doll bewegt sie nimmt sich dann lieber nach stundenlanger Beobachtung ein halb totes Heimchen was sich kaum noch bewegt. :)