Wann kann ich mein Brust-Piercing zum ersten mal rausnehmen?

2 Antworten

Huhu Pat :-)).

Ein Bristwarzenpiercing ist nie und nimmer in 2 Wochen verheilt, da wärst du eine absolute Sensation ;-)).

Der Schmuck darf allerfrühestens nach 3-4 Monaten entfernt werden aber ich persönlich finde das auch noch zu früh, warte am besten ab bis es 6 Monate alt ist.

Du solltest den Schmuck mal gründlich mit Wasser abspülen, eigentlich kann er nicht so schmutzig werden, erstrecht der Ersteinsatz.

Wenn du Fragen hast kannst du sie mir natürlich liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

Dieses Piercing ist nach 2 Wochen noch nicht ansatzweise abgeheilt.. Die Abheildauer beträgt 6-12 Monate und vorher solltest du das auf keinen Fall entfernen, auch wenn du das Gefühl hast, dass es schon vorher ok wäre..

kawasakipatrick
Beitragsersteller

Könntest du mir einen Rat geben wie ich den Stab sauber bekomme?