Wann kann ich für ein Hund (rasse samojede) bei Rewe für Hunde Futter kaufen?

4 Antworten

Geh lieber zu Fressnapf als zu Rewe.

Da gibt es jede Menge Hundefutter und Du kannst was vernünftiges kaufen.

Allerdings sollte ein Welpe erstmal das weiterbekommen was er beim Züchter erhalten hat.

Kommt drauf an wie gefüttert werden Soll. Barfen oder fertig- Futter? So oder so sollte mit dem Tierarzt vorher gesprochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden aufgewachsen und kenn mich gut aus

Bei Rewe gibt es nichts was ich meinem Hund mit auch nur ein bisschen gutem Gewissen geben könnte..

samojeden neigen zu Allergien,habe selbst einen. Dazu brauchen sie auch sehr nährstoffreiches Futter (insbesondere B-Vitamine)für die dichte Unwolle, wie alle langhaarhunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunde dürfen alles fressen, auf dem Hundefutter draufsteht aber manche Produkte sind minderwertig und Hunde können gegen bestimmte Zutaten allergisch sein. Bring der Hundehalterin lieber ein Spielzeug für den Hund mit.