wann kann ich fifa 22 downloaden pc?

2 Antworten

Ich vermute mal du bist ein Steam Spieler? Denn dort gibt es Probleme. Eigentlich kann man das Spiel seit 17 Uhr herunterladen, jedoch hat EA das ganz EA typisch verpennt. Ab 19 Uhr kann man das dann in der Theorie spielen.

Es gibt dennoch einen Weg, wie du FIFA22 jetzt schon bei Steam runterladen kannst.

Füg einfach steam://run/1634460 in deine URL-Zeile, in einem Browser deiner Wahl ein und hab den Steam Client offen. Dann sollte der Download beginnen. Macht das, was eigentlich der Button auf der Shopseite, der kaputt ist, machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brainsmasher67
Fragesteller

bin ea play pro spieler also origin

Brainsmasher67
Fragesteller

ok über origin hat es geklappt dankeee

Ka weil das im Namen istea ist scheisse und einfach nur pay to win... Deswegen zock ich dass auch nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung