Speichert EA Play den Fortschritt auch auf der CD Version?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja. 67%
Weiß ich nicht. 33%
Nein. 0%

1 Antwort

Weiß ich nicht.

Du beziehst dich höchstwahrscheinlich auf die 10-hour-trial.

Ich denke nicht, dass der Fortschritt aus dieser Testzeit übernommen wird.

Aber grundsätzlich wird dein Fortschritt natürlich schon gespeichert, allerdings lokal auf deiner Konsole oder online in deinem Account.

Nur die CD mitnehmen wird as lso nichts bringen, du müsstest dich d as nn bei deinen Freunden auch mit Deinem Account verbinden.

GuteFragen00109
Fragesteller

Doch dort steht dass es übernommen wird aber weiß halt nicht ob auf der CD