Wann kann ich den Mini Kühlschrank einschalten?

5 Antworten

Bei uns war das 2 Stunden bei einem Kühlschrank für den Wohnwagen.

Hi,

Das kommt darauf an, was für ein Minikühlschrank es ist. Ist e ein "normaler" Kühlschrank mit Kompresser, den ein paar Stunden Ruhen lassen. Ist es so ein Kleiner, der aud den Tisch kommt und 2 Dosen kühlen kann, kannst Du den direkt betreiben, die funktionieren anders. Da muss bei Kühlmittel zur Ruhe kommen.

Sollte im zugehörigen Handbuch stehen. Ein paar Stunden schon, sicherheitshalber, wenn es nicht "dringend" ist, einfach einen Tag lang stehen lassen.

Warte ungefähr 12 Stunden.

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Wirst du für den Strom zahlen? Und nur weil du keine Lust hast eine Kühlbox mit Akkus oder Eis zu bestücken? Hält viele Stunden.

Wenn dann nimm die IceCubes von https://pluginfestivals.de/

denn die kann man auch unterwegs im Auto betreiben über 12V. Super isoliert und sehr sparsam!

Daniel211963
Beitragsersteller

Ich bin 25 bro

Aeroplanus  20.07.2024, 16:07
@Daniel211963

Na, und? Willst du Mutti dennoch dafür zahlen lassen? Du wohnst noch bei Mutti? Wieso?

Daniel211963
Beitragsersteller
@Aeroplanus

Ich wohne in einer WG also alles gut ich zahle das schon spiel dich nicht so auf junge