Animal crossing kakerlake fangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Mit einer Schaufel gegen einen Stein schlagen, wenn du Glück hast kommt da dann so ein Vieh raus... dann schnell auf Kescher wechseln und fangen :)

Natürlich kann man eine Kakerlake fangen. Die Frage ist, warum willst du das?

Ich kenne Kakerlaken zu gut aus meiner Zeit, als ich in Spanien gelebt habe. Da ist es schon fast normal, dass sich dann und wann mal eine im Sommer im Haus verirrt. Aber das sind nicht die Kleinen, die man hier aus Deutschland kennt, sondern die grossen südamerikanischen. Und klar, die musste ich dann auch schnell beseitigen, sonst nisten sie sich ein und man wird sie nicht mehr los. Die sind zwar schnell, aber man kann sie schon fangen. Halt mit ein paar Tricks...erst mal beobachten und warten bis sie beschäftigt ist und dann blitzschnell zuschlagen. In deinem Falle, da du sie ja wohl lebend willst, halt blitzschnell ein Glas oder Becher drauf.

Wenn du allerdings viele hast und noch dazu kleine in deinem Haus, vergiss es. Die wird man nur mit einem Kammerjäger los, weil sie ihre winzigen Eier in alle Ritzen legen. Selbst wenn du die lebenden alle vernichtest, kommen neue aus den Eiern.

MandN  04.10.2012, 13:14

Doch nit i realife

jennifercarlos
Beitragsersteller

danke für das antworten aber hier gehts grad um die kakerlaken im spiel animal crossing :D:D

Finn17293  04.06.2024, 13:58

Dass sollte man vielleicht an Leute schicken die in echt Kakerlaken Probleme haben nicht in animal crossing 😅

Ja kann man. Mit dem Kescher oder wie man das nennt, womit man auch Schmetterlinge fangen kann.

jennifercarlos
Beitragsersteller

aber die kakerlaken sind doch im haus und da kann ich doch den kescher nicht halten. fang ich die überhaupt im haus? wenn nein wo dann?

Zwohscha  04.10.2012, 13:15
@jennifercarlos

die kakerlaken kommen doch immer dann, wenn man das spiel schon länger nicht mehr gespielt hat, also wenn du die im haus meinst dann musst du die zusammentreten :D

Nein zumindestens die in der wohnung nicht

ich glaube man kann sie drausen fangen (hab auch noch nie eine gefangen)