Animal Crossing New Leaf: Wo kann & wann kann man folgende Insekten fangen?

3 Antworten

Cheesecake3
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob  ich dieser Seite vertrauen sollte, weil ich schon einmal eine Turbanschnecke (Meerestier) im Sommer gefangen habe.

Azura25  04.08.2015, 13:13
@Cheesecake3

Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch wie auf der Seite geschrieben im Herbst zu fangen ist ;)
In den zeiträumen, findet man sie halt am häufigsten. Ich habe zb. auch im Mai schon Haie gefangen...
Na ja wenn du der Seite nicht vertraust, kann ich dir nur sagen, dass die Insekten nach denen du suchst am besten in der Nacht auf der Insel zu fangen sind. Skarabäuse findet man an Bäumen und die anderen an den Palmen.

Beim Lamprima Aurata und Herkuleskäfer bin ich mir sicher das man sie auf der Insel fangen kann, nachts und an den Palmen da. Skarabäus weiß ich leider nicht.