Wann kam das zitat von ruffy?

2 Antworten

Ruffy hat das bestimmt mal gesagt. Wenn du wirklich wissen willst wann er das gesagt hat, ist es nicht so leicht rauszukriegen, weil One Piece 900+ Folgen und 900+ Kapitel hat...

Shanks sagte es in Folge 4.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (One Piece, ruffy Zitat)

Ok habe nachgesehen. Es gibt mehrere Momente wo er so etwas sagt. Bellamy klaute Maron Nolands Gold und vermöbelte ihn. Ruffy hat ihm dann eine Lektion erteilt und ihn mit einem Schlag bewusstlos gehauen. Irgendwo da sagte er das es ihm nicht passt, wenn man seine Freunde verletzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FastSkill
Beitragsersteller

mehrere momente? welche als bsp ? :p