Ob Ruffy irgendwann noch gear 5 einsetzten wird?

4 Antworten

Bin eher für die Theorie das er vorher vielleicht noch andere Formen von Gear 4 auspackt. Obwohl ich mir sicher bin das er spätestens gegen den ersten Kaiser dann doch noch gear 5 haben wird.

Ich denke eher nicht, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Er ist ja schon mit dem Boundman sehr an die Grenzen gekommen. Da er es noch nicht perfekt kontrollieren kann.

Und gear 6 und gear 7 und gear 8, yada yada yada. Der Anime ist halb durch die werden doch jetzt nicht aufhören ihm neue Gears zu geben.

Ich denke gear 5 kommt 2017-2018