Wann trifft Ruffy zum Ersten mal Shanks wieder (Folge)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl nicht aufgepasst ruffy trifft sich mit shanks nur wieder wen er der König der Piraten ist um den strohut wiederzugeben

rene221003
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder :D ausnahmen gibts immer :-)

MISSMOVINON  30.08.2018, 20:30

ich glaube du hast nicht richtig aufgepasst. shanks sagte wenn er ein großer pirat geworden ist, nicht piraten könig aber das aber da der strohhut ruffys markenzeichen ist glaube ich nicht das shanks den am ende wieder haben will

Bacon270  29.07.2021, 10:46

Nein Shanks hat gesagt sie treffen sich wieder wenn Ruffy ein großer Pirat geworden ist

Shanks sah Ruffy zum letsten mal bei Marineford wieder als er den krieg beendet hat. Allerdings bekam ruffy nichts davon mit.

Das war Folge 489

Camper3  05.03.2016, 14:03

stimmt nicht !!!! schau die Folge nochmal ganz genau bitte

Das ist bis jetzt noch nicht passiert. Sie waren aber in der Nähe. Ruffy allerdings war zu dem Zeitpunkt bewusstlos.

ocihato  04.03.2016, 18:35

das ist richtig nur seine crew traf shanks

Das wird noch ne Weile dauern..