Wann jagt die Kornweihe?

2 Antworten

Bei Milan und Bussard weiß ich das sie gerne im sommer Mittagszeit fliegen um die Thermik auszunutzen.Ob sie dann auch jagen liegt mir fern. Beutetiere wie Mäuse sind auch immer unterwegs ohne feste Zeiten. Aber vielleicht haben diese Greife etwas was sie uns nicht sagen,oder wir es nicht wissen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich sehe die oft am späteren Nachmittag jagen. Später ziehen die sich zum Schlafbaum zurück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018