Wann ist wirklich die wahre Geisterstunde (logisch betrachtet)?
Ich kenne von klein auf, dass Punkt Mitternacht die Geisterstunde beginnt. Und vor kurzem habe ich erfahren, dass sie erst zwischen 2 und 3 Uhr ist. Aber da ist die Nacht dosch schon fast vorüber...^^. Ich bin der Meinung, dass die Geisterstunde an dem Zeitpunkt beginnt, wo die Sonne untergeht, weil da ja schließlich all die Dämonen aus ihren Löchern kriechen, da das schädliche Sonnenlicht zur Neige geht und die Schatten größer werden. Wieso unbedingt Punkt Mitternacht?? Seit wann richten sich die Dämonen nach der von Menschen geschaffenen Uhrzeit?? Eigentlich haben sie doch die ganze Nacht Zeit, um Probleme zu verursachen. Wieso sollte dann unbedingt 2 Uhr Nachts alles beginnen, wo da doch schon fast Schluss ist??...Irgendwie bin ich da etwas verwirrt...xD ^^
Hoffe ihr könnt mir da helfen und schon mal danke im Voraus :) Viele Grüße Rikaya
5 Antworten
Die zeit der Geister und Dämonen ist
03:00/03:30 geister und dämonen
Und dann um 00:00,03:00,06:00,09:00,12:00,15:00,18:00,21:00 Uhr da sind die Portale geöffnet für 7-10 min und um 3 Uhr nachts zwischen 20-30min
Hallo. Freundin hat traumatisierten Pflegekind . Dieses Kind wacht um 0 Uhr , 3 Uhr und 6 Uhr auf . Und flüchtet sich zu Freundin ins Bett und möchte nur Nähe dann haben . Ich beschäftige mich nicht mit übersinnlichen . Bin aber offen dafür . Lebte in ein geisterhof ein Jahr Mal wo es richtig spuckte . Und diese Zeiten wo Kind aufwacht und Nähe sucht , ist sehr komisch . Ich glaube leider nicht das das mit dem Trauma zusammen hängt . Hab eher Befürchtung das das Kind durch Trauma empfänglich würde . Vielleicht ist hier ja ein Experte der mir weiter helfen kann .VG Martin
schau mal hier nach, da siehst du wann welche Geister ihr Unwesen treiben^^ http://www.geister-und-gespenster.de/spuk_und_phaenomene.htm
Also Logisch ist deine Frage nicht :-))
Seit wann haben die Geister Uhren die sich nach der Sommerzeit umstellen :--))
meine Frage brauch auch nicht logisch sein...Ich habe nur um eine logische und sinnvolle Erklärung gebeten...^^'.
Genau das ist auch sone Sache xD
Da es keine Geister und Dämonen gibt, gibt es auch keine Geisterstunde.
passt aber sowohl zur Frage nach der "wahren" Geisterstunde als auch nach "logisch betrachtet". Die Geisterstunde wurde von den Menschen erfunden, also müssen sich die Geister danach richten ;-)
Ich kenne nur das Geisterstunde von 0 h bis 3 h ist
Ähmm...das war nicht meine Frage...-.-