angst vor 3 uhr nachts/morgen?

11 Antworten

-> NEIN ich habe keine Angst um drei Uhr morgen, denn sowas wie eine Geisterstunde gibt es nicht und du brauchst Dir dementsprechend keine Sorgen machen.

Ich glaube an das Verborgene, aber nicht an Geister, welche man von Filmen usw. kennt.

Geisterstunde ist um 0/24 Uhr.

Davon ab gibt es den Mythos auch für 23 - 24 Uhr.

3 Uhr Nachts leitet sich daraus ab, dass Christen von Jesus Tod um 3 Uhr Mittags ausgehen.

Starkman405  15.09.2024, 03:01

Sommer oder Winterzeit?

Kuro48  15.09.2024, 03:03
@Starkman405

Scheint nicht zu interessieren, Geister wissen das scheinbar intuitiv.

Ist halt Aberglaube.

Nein das stimmt nicht und 3 Uhr ist schon vorbei also alles safe🌙🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Geisterstunde ist um 0 Uhr.

Um 3 Uhr sind Dämonen, und der Teufel dran.

Btw., da schaut jemand zu viel Horrorfilme. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das stimmt. Die Dämonen haben die Macht in deinen Träumen wie eine Art von wahre Halluzinationen zu erschaffen. Dieses Trauma kann wie real wirken. Für denen spielt es keine Rolle was real und Wirklichkeit ist und dann wirst du vermutlich sterben. In deinen Traum bist du nicht wirklich hier aber du kannst sterben ja.

Ist wirklich so hatte auch sowas Gehabt

Das Ziel ist mit dir zu spielen um sich ein bisschen mit dir aufzuwärmen später schnappen dann Bein oder Füße und Wollen dich in die Satans Traum Welt schleppen.

😈😈😈 Wuahahahhaha