Wann ist Unterhaltsvorschuss drauf?

1 Antwort

Im Regelfall muss der laufende Unterhaltsvorschuss am 1 eines Monats auf dem Konto zur Verfügung stehen.

Also spätestens am letzten Bankarbeitstag des alten Monats, muss es auf dem Konto für den Folgemonat zur Verfügung stehen.

Wann war es denn sonst auf deinem Konto ?

Ist ja noch 1 Woche Zeit bis zum letzten Bankarbeitstag im Juli.

Dramaqueen76
Beitragsersteller

Normalerweise bis zum 25ten ,aber kann sich auch mal verschieben plus minus Paar tage.Danke nochmal:)

isomatte  24.07.2024, 16:45
@Dramaqueen76

Der 25 ist erst morgen, abwarten und sehen ob es kommt oder nicht, machen kann man eh nichts, solange es spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats auf dem Konto zur Verfügung steht und das wäre diesen Monat und Jahr der 31. Juli.

Bitteschön