Wann ist man zu alt für die Disco?

20 Antworten

Also ich denke es gibt kein bestimmtes Alter. Manche halten sich innerlich, ebenson äußerlich noch ganz gut. Wenn man auffällt, gibt es keine bestimmten Sprüche, aber man wird einfach gesiezt, wenn andere geduzt werden,ganz einfach. Ich kann es selber beurteilen, bin selber 43(m) und sehe eigentlich lt.Schätzungen 10 Jahre jünger aus,aber es passiert halt.

Es kommt immer darauf an in welche Disco du gehst. Bei uns gibt es welche, da kommst du dir mit 25 schon alt vor. In andere wiederum kommt man erst ab 28 rein. Je nach dem auf welche Altersklassen diese ausgelegt sind! In dem Fall ist man nie zu alt wenn man in die richtige geht!!!

Kommt auf die Disco an! Es gibt auch Menschen in denen eher ältere Generationen feiern, oder auch die ganz alten Eisen! :)

Wenn Du Dich dort nicht mehr wohlfühlst, bei mir ist es so, die Musik ist zu laut und die Luft ist so schlecht. Irgendwann hat man doch andere Interessen, und muss nicht mehr jedes Wochenende in die Disco rennen. Bei manchen kommt das früher, bei anderen später oder nie.

wenn man sich die beine bricht beim versuch die stufen hochzukommen