Wann ist man meistens mit dem Abitur fertig? (Monat)

5 Antworten

Kommt ganz auf das Bundesland an, aber wir haben die Zeugniss am 20. Juni oder so bekommen

ca. 2monate vor normalen schulschluss, kann man ja nicht genau sagen, weil alle bundesländer verschiedene ferienzeiten haben

Keine Ahnung aber ich denke seit der Einführung des Zentralabiturs immer so Mitte Juni (Zeugnisvergabe) und Ende Mai sind die meisten Klausuren durch und dann kommen noch die Nachprüfungen und bla...

meine letzte prüfung war im april, die entlassung anfang juli erst!

im juni bekommt man die zeugnisse...jedenfalls in niedersachsen