Wann ist man ein Star Wars Fan?

9 Antworten

Sobald man Star Wars mag und sich zumindest mit dem System dahinter auskennt ist man ein Fan.

SirPanda  02.08.2021, 21:58

Aber nur weil ein 13-jähriger noch keine Möpse gesehen hat, kann er doch trotzdem ein Fan davon sein. Er muss sich nicht gut damit auskennen, nicht mal sie angefasst haben, und kann trotzdem ein Fan sein

Man ist ein Fan sobald man sich als Fan sieht. Ich kann Menschen nicht leiden, die einen erstmal "testen" wollen, ob man ein richtiger Fan ist, indem sie einen so richtig unnötige Fragen stellen.

Wenn man weiß das man die Filme mag. Da ist es egal ob man nur ein wenig weiß oder ob man alles über jeden und alles aus dem Universum kennt etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Man ist nur dann ein Star Wars Fan, wenn man die alten Filme gesehen hat. Wenn man sich zusätzlich noch die neuen Filme von Disney angeschaut hat, ist man kein Fan mehr. Dann ist Star Wars nur noch eine Serie wie jede andere.

Andydavis  20.12.2021, 19:10

Warum?

Fuchssprung  20.12.2021, 19:11
@Andydavis

Weil Disney Star Wars vollkommen zerstört hat. Es geht nur noch um Crash, Boom, Bang und hat keine Story mehr. Das ist einfach nur Schrott.

Es reicht, wenn man sich EINIGERMAßEN auskennt. Wichtig ist, dass man Star Wars mag, dann ist man auch ein Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)