Wann ist gesündeste Mittagsessenszeit in Deutschland?

huurminnen  08.10.2021, 12:23

Woher kommt denn dieser Satz?

wismaren
Beitragsersteller

Machen unser Arzt, Apotheker und alle Lehrer so...

3 Antworten

Mittag esse ich immer zwischen 13 Uhr und 14 Uhr.
Meiner Meinung nach sollte man essen wann man Hunger hat, und nicht auf die Uhr schauen wann es essen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich steh 4.30 Uhr auf und arbeite

und um 11.30 Uhr ist Mittagszeit

ob das gesund ist ?? kein Plan

Ist wie beim schlafen, es kommt auf deinen Körper an. Kein Mensch ist gleich. Stoffwechsel unterscheided sich und auch der tagesrythmus ist bei vielen Menschen unterschiedlich. Es kommt auch nicht primär auf die Zeit an wann du isst, eher darum auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und am besten regelmäßig also jeden Tag um die gleiche Uhrzeit,wann genau spielt wenig eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby