Wann ist es vorbei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du arme, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich war auch sehr oft in einer ähnlichen Lage wie du jetzt, ich habe auch alle Hebel in Bewegung gesetzt dass das Meerschweinchen überleben kann, ich liebe die kleinen Biester über alles, ein Tipp am Rande, wenn ein Meeri aufhört zu fressen, dann lass es gehen, ich weiß es ist schwer aber es quält sich nur rum, alles gute für euch beide

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:16

Wir waren heute bei nem dritten TA und dann hab mich dazu entschlossen sie gehen zu lassen. Es war das beste für sie

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 06:52
@Trullalla56

Ich hab noch drei Meerschweinchen und ich werde mich nicht aktiv auf die suche nach einem neuen machen. Falls in meiner Umgebung ein Meerschweinchen alleine ist weil die Kumpels verstorben sind oder so, habe ich immer einen Platz für diese Meerschweinchen.

Was würdet ihr tun bzw. Was sind eure Gedanken dazu?

fuhl Dich geknuddelt Meerschweinchen und Hamster sollten zusammen halten

🐹

ich wurde mit ihr zusammen Kämpfen aber es ist auch ne Frage des Arztes wie Groß der Tumor ist

lg.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:13

Danke für deine Antwort. Ich hab mir heute noch die Meinung von einem dritten TA geholt und mich dazu entschlossen sie zu erlösen

Das ist kein Wille, sondern ein Instinkt. Rufe in der Praxis an und sage das, was du hier geschrieben hast. Hoffentlich reicht das für eine Erlösung.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:14

Danke für deine Antwort, ich habe sie heute noch erlöst. Hab mir noch ne Meinung von einem dritten TA geholt und mich entschlossen sie nicht weiter leiden zu lassen..