Wann ist es okay sich mit jungs zu treffen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also da ein fixes Alter anzusetzen fände ich falsch. Bei mir war es so, dass ich ne Weile gebraucht habe. Ich hatte meine erste Freundin und mein erstes Mal mit 17, Interesse an den Damen vielleicht so ab 15 (aber da habe ich es noch verkackt). Mein bester Freund zu Jugendzeiten hatte ab 13 eigentlich immer eine Freundin. Und es war ihm wichtig, seine Unschuld vor 14 zu verlieren. Ich wollte die mit Liebe und Vertrauen verlieren.

Das würde ich Dir empfehlen: das erste Mal in festen Händen. Ich bekomme es öfter und v.A. von den Damen mit, dass deren erstes Mal nicht so toll war, und sie je nach Qualität wehmütig oder neidisch werden, wenn ich mit leuchtenden Augen von dem Meinen erzähle.

Worauf Du achten solltest, wäre nicht auf die Liebesmasche reinzufallen. Weißt schon, wenn er Dir unangemessen ewige Liebe schwört, nur um mit Dir ins Bett zu kommen.

Vorsichtig solltest Du auch bei deutlich Älteren sein. Im schlimmsten Fall muss er sich an die Kleinen ranmachen, weil bei denen die Kindergartentricks noch funktionieren. Und im Besten geht es Dir wie ner Freundin von mir, die mal sagte "damals dachte ich, dass es toll ist, dass sich ein "echter Mann" für mich interessiert. Heute weiß ich, das war n Sp*st".

Gut, wann darfst Du Dich verabreden? Also wenn ich nach oben genanntem Freund von mir gehe, dann ruhig schon jetzt. Wenn es sich gut und richtig anfühlt.

Wann ist Zeit für den ersten Kuss? Das merkst Du dann schon :)

Wann ist Zeit für das erste Mal? Also nach mir in festen Händen, ansonsten wenn Du Dich aus Dir selbst raus bereit fühlst und nicht belabert oder am Ende gar genötigt wurdest. Rein nach dem Gesetzbuch ab 14.

BaalAkharaz  30.04.2020, 12:15

danke für den Stern :)

Nun die Welt ist Moderner und schneller geworden, was die meisten Eltern nicht wirklich begreifen, jedoch ist es meine persönliche Meinung das man wenn es möglich ist es doch erst so spät wie möglich also nicht wirklich schon mit 14 oder sowas zu machen. Klar haben viele schon eventuell früher Erfahrung was jedoch nicht unbedingt von Vorteil sein muß. Auch werden sicherlich Freundinnen sagen he ich hatte schon und du noch nicht ? Ja und ? Jeder ist seines Glückes Schmied. Wie gesagt wenn du meinst unbedingt bereit zu sein dann mach es aber lass dich nie von einem Jungen oder deinen Freundinnen drängen, viele prahlen und haben es noch nicht mal gemacht, was auch wichtig ist unbedingt verhüten, sonst lesen wir später von dir das du angst hast Schwanger zu sein weil er ihn ja nur mal kurz rein gesteckt hat ^^

Wenn du 25 bist. Vorher ist das nicht ok.

Bild zum Beitrag https://www.lokalkompass.de/hagen/c-ratgeber/wer-darf-wann-mit-wem-augenreiben-und-staunen-inbegriffen_a1254879

Ab welchem Alter ein junger Mensch überhaupt Sex haben darf ist schon mal gar nicht geregelt. ... Nur bei der Wahl seines Geschlechtspartners muss man dagegen aufpassen, will man sich nicht strafbar machen. Personen unter 14 Jahren gelten im deutschen Strafrecht als Kinder, jeglicher Sex mit ihnen ist strafbar. ... Diese Altersgrenzen führen aber zu folgender Groteske: Lernen sich zwei 13-Jährige kennen und haben auch noch miteinander Sex ist das eigentlich streng verboten, beide erfüllen strafrechtlich betrachtet den Tatbestand des Kindesmissbrauch, weil der Sexualpartner ja 14 Jahre oder älter sein muss. Eigentlich darum, weil beide strafrechtlich betrachtet als unter 14-Jährige noch als Kinder gelten und somit noch nicht strafmündig sind.

Ab wann darf man sich mit jungs zu einem date also so was wie im park spazieren und so weiter treffen?

ja

kann mir wer sagen ab wann es ok ist sich mit einem jungen zu einem zu verabreden ist und wann man seinen ersten kuss haben darf

ist nicht beschränkt

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Jungs)

Sex ist ab 14 jahren erlaubt nur mit partnern die auch unter 18 jahren sind. erster kuss und treffen habe keine latersbeschränkunge

Stellacorella
Beitragsersteller

Danke das du geantwortet hast ich kenne diese regeln also ich hatte sie schon gehört ist es aber okay also allgemein zu früh wenn man mit 16 sex hat weil meine familie diesem thema so abneigent ist