Wann ist es am günstigsten ein Hostle zu buchen?

3 Antworten

Das kannst du ganz einfach selbst rausfinden. Suche dir ein Hostel deiner Wahl raus und gebe mehrere unterschiedliche Tage an.

123456789br
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, allerdings gibt es ja gerade bei Hostels auch recht starke saisonale Einflüsse.

FlorianBln96  07.04.2023, 21:01
@123456789br

Das stimmt. Es kommt immer darauf an welcher Ort ist es? Gibt es an den Tagen Großveranstaltungen? Was ist die Hauptsaison etc.

Kommt drauf an, wo du wann hin willst.

Frühzeitig buchen lohnt sich in der Regel, da Spontanreidesende zahlungswilliger sind.