Wann ist eine Verallgemeinerung okay?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt aufs thema an.

menschen kann man nicht in schubladen oder sonstwie vereinfacht/verallgemeinert. sind zu unterschiedlich.

Aber im grunde würde ich deiner antwort in der frage zustimmen. wenns zu kompliziert/komplex/unübweschaubar wird. Oder wenn genaue behandlung zu lange dauern würde.

DummAberClever
Beitragsersteller
Aber im grunde würde ich deiner antwort in der frage zustimmen. wenns zu kompliziert/komplex/unübweschaubar wird. Oder wenn genaue behandlung zu lange dauern würde.

OK danke

sehr oft weil die verallgemeinern sehr oft nur mal auch stimmt.

DummAberClever
Beitragsersteller

Beweise nerdgirl