Wann ist ein Speedtest gut bei welche Werte bzw.Ping oder Downloadgeschwindigkeit?

3 Antworten

Der Speedtest testet deine Leitung, er kann, egal, ob Geschwindigkeit oder Ping, keine Aussage darüber machen, wie die Ping zu Spieleservern ist oder wie schnell Steam herunterladen lässt.

Kommt ganz darauf an was du bei welchem Anbieter hast.  Ab 16k ist eigentlich alles ziemlich gut,  200k ist dann halt sehr sehr gut und schnell.

Je niedriger der Ping und je höher der Downstream umso besser.