Treffen?

Hieristnix510  19.06.2022, 07:29

Hey bei einer anderen Frage sagst du bist 14 und bei noch anderen Fragen sagst du 16 wie alt bist du denn

Thomas395
Beitragsersteller

Hatte mich das eine mal verschrieben 😅 bin 14

1 Antwort

Ich denke es geht dir nicht ums Wetter, sondern um den zeitlichen Abstand um "interessant" zu bleiben. Also sich rar zu machen um den Eindruck, einer unnahbaren Persönlichkeit zu suggerieren. Ich kann dir nur raten: Wenn du wirkliches Interesse hast im Sinne von Gefühlen, dann brauchst du das nicht. Wenn der Dame das denn nicht "cool" genug oder zu schnell gehen sollte, dann brauchst du auch keine Energie mehr darin verschwenden. Spiel mit offenen Karten, immer. Zieh keine Maske auf. Wenn du sie so sehr magst, sag ihr das. Am Besten heute.

Thomas395
Beitragsersteller

Danke