Wann ist ein Baseballspiel beendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

genau, in den Deutschlang werden immer 5,7 oder 9 IN gespielt, kommt drauf an in welcher Liga Du unterwegs bist. Ein Spiel kann aber auch vorzeitig enden. Es gibt da ein paar Regel, die das Spiel vorzeitig beenden können, wenn ein Team klar überlegen ist (z.B. in Deutschland). So wird ein 9 IN Spiel bereits nach dem 7 IN beendet wenn ein Team mit mehr als 10 Punkten führt :)

Best,

Nein, das Spiel ist beendet, sobald eine Mannschaft nicht mehr aufholen kann.

Z.b. Batting team im last inning top liegt zurück und schafft keinen run, dann ist das Spiel aus, ohne dass das inning down gespielt wird.

Zudem gibt es noch ein paar Sonderregeln wie bei Regen oder Merci rule

Aber generell wird bis zum letzten inning gespielt. Bei unentschieden, dann extra inning, für extra inning, bis ein Team das inning gewinnt.

Xherdanfan
Beitragsersteller

ok danke sehr 🤗

Xherdanfan
Beitragsersteller

Das wievielte inning ist das letzte?