Warum kauen Baseballspieler immer Kaugummis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "zum Teil" (der Anteil war schon mal höher) Dip (Smokeless Tobacco) oder Chew (Kautabak), aber es sind auch viele die Sonnenblumenkerne "knabbern" oder knacken - Um nicht Dippen oder Chew nehmen zu müssen (Als Ablenkung)

Beenar  29.05.2011, 16:50

Danke schön - Gruß

In der Regel zur Stressbewältigung. Vielleicht ist ihnen auch langweilig, weil das Spiel zu lange dauert...

glaube das ist kautabak, regt extrem den speichelfluss an wenn man drauf rummkaut. irgentwo muss die entstandene flüssigkeit natürlich entsorgt werden.

das sind glaub ich keine kaugummis weil ich war mal auf dem training der crazy geeks und die haben auch immer irgendwas aus der hosentasche genommen kurz drauf herumgekaut und dann ausgespuckt das war sowas nuss ähnliches glaub ich

vielleicht um den gegner nervös zu machen und spucken tun alle sportler