Wann ist Doctor strange NICHT mehr im kino?

1 Antwort

Wie lange ein Film läuft, darf jedes Kino für sich entscheiden, je nachdem wie erfolgreich der Film im jeweiligen Standort ist.

Da der Film aber gerade erst angelaufen UND super-erfolgreich ist, kannst Du davon ausgehen, dass er noch locker 4 - 8 Wochen gezeit wird. Erfahrungsgemäß sortieren die kleineren Kino die Filme eher aus, während die großen, mit mehreren Sälen, die Filme länger laufen lassen (können). Also selbst wenn der Doc im Dorf-/Kleinstadtkino nicht mehr läuft, hast Du gute Chancen ihn im Juni/Juli noch in einer der großen Ketten (Cinestar, Cinemax, UCI, etc.) anschauen zu können.

Ihr könnt also mit Euren "Marvel-Hausaufgaben" noch ein bisschen trödeln, bevor Ihr ins Kino geht :-).