Wann ist die Zeit Gekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also zunächst müssen wir unterscheiden.

Außerirdische Lebensformen wurden mit einer relativ hohen chance auf diversen Monden sowie auf Venus und auf einem nahen Expoplaneten entdeckt. Zumindest bei alles bei uns im Sonnensystem handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Bakterien.

Dann haben wir das Thema Grusch (inzwischen aber wohl 30-50 weitere Zeugen aus Regierungskreisen die seine Story vor dem Kongress bestätigt haben). Ob es stimmt, k.a., denn diese Aussagen waren nicht öffentlich. Fakt ist, einfach so lässt man ihn das nicht behaupten und erst recht bringt man keine Gesetze auf den Weg und greift seine eigenen Geheimdienste scharf an.

Sicher und offiziell sind Objekte die in unserem Luftraum operieren die Flugeigenschaften haben die mit irdischen Objekten nicht erklärt werden können.

Schau dir einfach die offiziellen Seiten an. DOD, Kongress, usw., dort gibt es jede menge Material. Und schau dir auch das Testimonial in voller Länge an, gibt es auf Youtube. Halte dich nur an die Fakten die da sind und mach dir ein eigenes Bild.

in letzter Zeit wird in den Nachrichten immer mal wieder gesagt ,,wir haben Aliens Entdeckt"

Ein US Offizier hat darüber unter Eid ausgesagt und in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der fremden Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist bestenfalls einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs. Schlimmstenfalls ist er ein Irrer, der Aufmerksamkeit sucht (war so einer nicht sogar mal Präsident?)

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt (Bluebook), um von streng geheimen Projekten abzulenken . Das Militär ist verpflichtet, die eigenen Projekte mit allen Mitteln geheim zu halten, und wenn Leute die unvermeidlichen Testflüge sehen, ist es am einfachsten, der Fantasie ihren Lauf zu lassen.

Man sollte nicht vergessen, dass interstellare Entfernungen zu groß sind, als dass von halbwegs habitablen Planeten anderer Sterne deren Bewohner zu uns kommen können. Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach zu langsam und kann nicht überschritten werden. Das Michelson-Morley-Experiment hat das falsifiziert. Nicht mal Kommunikation ist möglich - die zeitlichen Distanzen sind wesentlich größer als die technischen Lebensdauern von Spezies. Es hat vielleicht welche gegeben oder wird sie noch geben, aber eine Nachricht von einer zur anderen erreicht die andere kaum vor deren Ende, und wenn doch, dann ist niemand mehr da um die Antwort zu hören. Das kann also schon physikalisch nur Quatsch sein.

geheim007b  30.09.2023, 19:53
Ein US Offizier hat darüber unter Eid ausgesagt und in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben

und genauso oft wie du diese falschen aussagen triffst obwohl du es besser weißt, so oft korrigiere ich das auch hier. Er hat es _NICHT_ auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben vor dem Kongress, sondern bereits 4 Wochen zuvor ÖFFENTLICH genau so erklärt. Was du damit bezwecken willst ist mir schleierhaft, vor allem weil es ein copy&paste text ist

Benniboy245
Beitragsersteller

Oh 😱 .

...."in letzter Zeit" ist wohl etwas schwammig, diese aktuellen Nachrichten gibt es seit dem Roswell Zwischenfall 1947, irgendeinen greifbaren Beweis allerdings nicht.

Die Physik gilt überall im Universum, auch für die, welche nicht daran glauben...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benniboy245
Beitragsersteller

Wusste ich nicht.

ManFromEarth  29.09.2023, 22:36
@Benniboy245

zu dem Thema hab ich gefühlt schon 100 Bücher gelesen, dazu gibt es 10.000e "Vorkommnisse", aber wie schon gesagt, ohne irgendeinen greifbaren Beweis...

,wir haben Aliens Entdeckt"

Der Begriff wird allgemein für unerwartete Lebensformen verwendet.

Da wurden z.B. Bakterien im Wostock-See (unter dem Eis in der Antarktis) und kürzlich im Methaneis entdeckt.

Bringt mehr Aufmerksamkeit als die Meldung „noch eine Bakterie entdeckt“

Benniboy245
Beitragsersteller

Cool das wusste ich nicht.

Das alles ist Mumpitz.

Irgendwer sagt unter Eid etwas aus, was er vom Hörensagen kennt und die privaten Fernsehsender und Zeitung BLÖD stürzen sich drauf.