Wann ist die nächste Expedition zur Titanic geplant?

2 Antworten

Derzeit wird man die Expeditionen bis auf Weiteres ausgesetzt haben. Neue Termine stehen natürlich noch nicht fest.

Ob es in absehbarer Zeit überhaupt dazu kommen wird, ist unklar.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es könnte Expeditionen zum Wrack des Tauchboots geben. Das wäre nicht weniger pervers als die fünf Leute die die Totenruhe der Titanic Opfer nicht respektierten.

ponter  22.06.2023, 22:16
@Mangoentsafter

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Moralisch vielleicht bedenklich aber wohl nicht relevant.

Willst du mit?

Ich denke mal, zur Zeit liegen alle Termine auf Eis. Erst mal wollen du Verantwortlichen genau wissen, was los war.