Wann ist die beste zeit sich einen neuen Fernseher zu kaufen?

15 Antworten

Nie und Immer

Die heutige Technik wandelt sich so schnell das es einen richtigen Zeitpunkt eigentlich gar nicht geben kann.

Wenn der alte kaputt ist, und du einen neuen brauchst

wenn du zuviel Geld hast sofort,ansonsten wenn der alte schlapp macht

Meistens sind immer sehr gute und günstige Angebote von Fernsehern wenn grosse Sportereignisse anstehen wie eine Fussball EM oder WM. Evtl. auch kurz vor dem Bundesligastart. Auch nach den Weinachtsfeiertagen werden Fernseher und Elektrogeräte allgemein wieder deutlich günstiger. Wenn Du solange nicht warten kannst, im Geschäft halt nach Auslaufmodellen schauen.