Fernseher auf fensterbank

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dann das Fenstergucken erschweren, also wenn man nicht fern guckt. Außerdem kann man dann das fenster nicht mehr leicht öffnen bzw. man sollte es nicht mehr öffnen, denn sonnst kann der Fernseher Feuchtigkeit abbekommen bzw. vom fenster runtergeschubst werden. Im Sommer heizt das Sonnenlicht die Rückseite des Fernseher (bestimmt schwarz) extrem auf was dem Gerät alles andere als gut tut.

Neben das Fenster aufhängen ist sicherlich besser, denn wenn der Fernseher im Weg ist, kann man ja nicht mehr gut aus dem Fenster heraussehen. Und das Direkte Gegenlicht durch das Fenster macht das Bild vom Fernseher viel schwerer zu erkennen.

Wenn sie breit genug ist , warum nicht . Ich denke du bist alt genug um es selbst zu entscheiden

dann hastr ja das komplette fenster verbaut ? besorg dir doch ne schwenkbare wandhalterung und befesige sie nahe am fenster dann kannst zur not den tv noch ruchtung wand schwenken.

SkinnyOne
Beitragsersteller

ne ich habe drei fenster nebeneinander! aber danke für den ernstgemeinten tip!