Wann ist der Stichkanal eines Vertikales Klitorisvorhautpiercings zugewachsen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte durchaus noch offen sein :)

Such dir einen guten Piercer der dir das mit einem tapered insertion pin wieder aufdehnen kann...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

needlewitch  18.10.2019, 20:49

Grade das KVV neigt ansich sehr zum Offenbleiben :)

Bestimmt nicht. Die Haut an den Genitalien heilt sehr schnell- das hättest du schon in den Wochen nach der OP nur schwer wieder rein bekommen.

Aber, es müsste so gut zu gewachsen sein, dass du es neu stechen könntest. Falls du das möchtest, frag deinen Piercer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

needlewitch  19.10.2019, 09:59

Irrtum, in Wochen wächst das sowieso nicht zu, und auch nach 2 Jahren besteht eine sehr große Chance, daß es nicht zugewachsen ist.

Seraphiel0  19.10.2019, 10:36
@needlewitch

Die Genitalien sind sehr gut selbstheilend. Weil das Schleimhaut ist, und das Bindegewebe darunter auch äußerst gut heilt.

needlewitch  19.10.2019, 10:47
@Seraphiel0

Das stimmt zwar, hat aber keinerlei Auswirkungen auf einen einmal vollständig durchgeheilten Stichkanal eines KVV. Da ist ja keine Wunde, also auch nichts zum "heilen".

Ich setze sehr oft in alte KVV's, die nach etlichen Jahren ohne Schmuck immer noch offen sind, wieder Schmuck ein. Neustechen ist nur sehr sehr selten erforderlich.