Bauchspiegelung und Bauchnabelpiercing ; Zugewachsen?

3 Antworten

Das geht z.T. sehr schnell. Sobald der Stecker draußen ist zieht sich der Stichkanal zusammen.

Soll schon Leute gegeben haben die Brustwarzenpiercings nach einer halben Stunde im MRT nicht mehr rein bekommen haben.

Geh zum Piercer, der kann dir den Stichkanal im Normalfall wieder aufdehnen, damit du dein Piercing wieder reinmachen kannst.

Hdkdi27373883
Beitragsersteller

Tut das sehr weh?

Natimichl  16.09.2022, 10:07
@Hdkdi27373883

Nein, das wird nicht sehr weh tun. Es wird ja nicht wirklich neu gestochen, der Stichkanal ist ja da. Aber ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen, damit er sich das anschauen kann.

Hdkdi27373883
Beitragsersteller
@Natimichl

Danke dir, das Piercing ist wieder drin. Dank der Piercerin 😊

Ein ausgeheiltes Bauchnabelpiercing sollte eigentlich nicht mehr zuwachsen. Das ist sicherlich nur verengt. Geh zum Piercer oder kauf dir einen Taper und mach es selbst. In jedem Fall sollte das mit Aufdehen zu lösen sein.