KVV-Piercing, welche Länge, Banane oder Stab?
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zum KVV-Piercing. Zur Zeit trage ich einen geraden Stab (Barbell) mit einer Länge von 14 mm, der Durchmesser beträgt 1,6 mm, die Kugeln müssten 4 mm sein. Wie lang sollte so ein Stab sein? Ich weiß dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber sollte das Piercing direkt anliegen (also gar nicht zum Rutschen kommen) oder ein paar Millimeter Luft lassen. Mich stört es manchmal beim Reiten und ich will nicht immer dran rumfummeln ;) Dann schiebt es sich nach oben und reibt unangenehm. Würde ein kürzerer Stab helfen, was denkt ihr?
Was nehmt ihr, Banane oder Barbell?
Vielen Dank für eure Antworten!
1 Antwort
Es sollte schon ein bisschen Luft haben, da sich auch nur ein leichter Druck an den Einstichstellen negativ auf das Piercing auswirken kann und es dann leichter rauswächst.. Nimm doch mal Bioplast zum selber zurecht schneiden (die kosten nicht viel) und wenn du deine bequeme Grösse herausgefunden hast, kannst du dann ja ein Piercing aus Titan holen :-)
hmm mein erstes Piercing war 16mm lang und aus PTFE, das Material war toll. Aber mit meinen langen Fingernägeln stelle ich mich etwas blöd an beim Wechseln. Gerade bei diesem Material finde ich es schwierig die Kugeln reinzudrehen :P
Ich glaube auch, Versuch macht klug :o)
Danke!