wann ist der schlimmste tag .. bei periode?

14 Antworten

Von der Blutung her: Meist der 2.Tag Von den Schmerzen her: meist der vorletzte/letzte Tag Von der Stimmung her: Der Tag/die Tage davor Von der Sehnsucht her: der letzte Tag

Das ist doch total verschieden. Ich zum Beispiel hatte immer ein bis zwei Tage vorher Bauch- und Rückenschmerzen. Und wenns dann durch war, hab ich mich wieder wohlgefühlt. Ich habe aber auch immer die "Pille" genommen.

Das kann man nicht so generell sagen, die einen haben überhaupt keine Probleme, andere leiden sehr bei ihrer Periode. Vielleicht der erste Tag am ehesten?

bei mir der tag davor... bauchschmerzen, überkeit, schlechte laune, bin extrem gereizt... :-( danach gehts besser.ist aber bei jeder unterschiedlich

blabla093  15.07.2009, 23:45

außerdem ist an dem tag kein stückchen scholade vor mir sicher..und wehe, wir haben keine zu hause:D

also bei mia is das immer der erste oder zweite tag danach is au nich so schön aber besser!! die tage davor gehts mia eig. immer gut aber dann denk ich immer oh nein ich krieg morgen meine tage oder was auch ímmer,SCHRECKLICH!!!!!