Normal - 8 Tage Periode zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher warum soll das nicht normal sein? Im Durchschnitt dauert die Regelblutung 7 Tage, im DURCHSCHNITT, das heißt also sie kann auch mal 4,5,6 oder auch 8,9, oder 10 Tage dauern. Ich habe meine Regel zum Beispeil manchmal nur 4 oder 5 Tage und manchmal habe ich nach 10 Tagen noch etwas Blut im Slip...das ist eben unterschiedlich. Oder glaubst du bei jedem dauert es immer GENAU 7 Tage?

Also ich weiß aus Erfahrung, dass die Periode total verrückt spielen kann. Das ist (besonders bei Jugendlichen) normal. Wenn dich das stört, geh zum Frauenarzt. Meist wird dann die Pille verschrieben. :)

Das variiert von Frau zu Frau, pauschal kann man das nicht sagen, aber bis es sich bei mir auf 5 Tage eingependelt hat hatte ich am Anfang auch 8 Tage. Wie alt bist du denn? WEnn du deine Tage nochnicht länger als 1 Jahr hast kann es sein,das sie auch unregelmäßig sind, alles ganz normal. Liebe Grüße ;)

Nein das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch